SummerFeeling


Es war heiss, sehr heiss, ein Julitag wie im Bilderbuche, als diese Bilder entstanden.
Oh, ich bin ja so verliebt in dieses weiche, goldene Abendlicht..  und jaa, auch das haben wir schliesslich noch eingefangen und soo sehr genossen ♥
Ein Shooting mit Ihr verspricht immer viel Spass, sehr viel Spass -
Es war mir einmal mehr eine Freude, mit Dir, liebe Judith  - herzlichen Dank auch, dass ich hier eine Auswahl der Bilder zeigen darf :)
































SommerFeeling

































































































 rrrrrr....







































2 Kommentare:

  1. Du Liebe,
    da sind dir ja einmal mehr wunderbare Photos gelungen, auch dank deines tollen Models - liebe Grüße an dieser Stelle :-)

    Ja, so sieht der Sommer aus und wenn man nach dem Betrachten der Bilder die Augen schließt, kann man ihn auch riechen...

    Habt ihr gut gemacht, Kompliment! ♥

    AntwortenLöschen
  2. @sterntau

    soo schön, dann ist die Aufgabe erfüllt und getroffen :)
    Herzlichen Dank liebe Frau Sterntau♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!