The Guitar Lady

Seit ganz klein schon, kenne ich diese bezaubernde junge Frau und es war mir eine besonders grosse Freude sie fotografieren zu dürfen. Wir haben dafür einen Platz am Fluss ausgewählt, die Natur mit ihrem Feuerwerk an Farben passte perfekt.

Liebe Tamara, es hat mega Spass gemacht mit Dir zu shooten, Du hast das ganz, ganz toll gemacht! ♥



Ich wünsche viel Freude mit den Bildern:






































































































Kommentare:

  1. Hübsch! Also die Gitarre. *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ja auch gerne mal Bilder mit Personen machen, hab da auch ein paar schöne Ideen - aber leider finde ich kein "williges Opfer" :-(

    Deine Bilder sind aber wirklich schön geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Chephe
    Manchmal muss man Menschen mit ganz viel Liebe einfach zu ihrem Glück 'schupsen' ;-)

    liebe Grüssles
    Jrene

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.... für Tom bräuchte ich dann aber einen Baseball-Schläger um ihn zu seinem Glück zu prügeln *lach*

    AntwortenLöschen
  5. @ Chephe
    *gg* DAS wäre dann die arg lieblose Methode... Zuckerbrot und Peitsche vielleicht? ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!