Mehr Meer - NebelMeer

Sitz nicht nur rum und warte. Geh raus, fühle das Leben.
Berühre die Sonne, und tauche ein ins Meer.

Rumi


Den Blick hab' ich schweifen lassen, von hoch oben herab, da wo man vom Himmel geküsst sich fühlen darf. Sah, wie der Nebel die kleine Welt da unten mit einem sanften Tuch umhüllt hatte - um sie schliesslich mehr und mehr frei zu geben. Dazu diese tolle Wolkenspiel am Himmel - für einen Augenblick schien die Welt wahrlich still zu stehen.
Ein wundervolles Geschenk, welches von Mutter Erde da zu meinen Füssen gelegt wurde.♥










 Lebe den guten Augenblick, genieße das schöne Gefühl, vertage das Lebenswerte nie auf morgen. Morgen kommt zu spät. Das wahre Leben ereignet sich immer in der Gegenwart. Nur in der Tiefe des Augenblicks findest du den Sinn des Lebens.




















Es gibt Orte, die uns anscheinend etwas mitteilen wollen, wie etwa: Es hat keinen Sinn, sich zu beeilen.



 





















Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das jetzt, das Kostbarste, was es gibt.





Kommentare:

  1. Ich mag ausnahmslos jedes einzelne Photo. Das hast du wieder zauberhaft eingefangen, liebe Jrene. Danke fürs Teilen dieser atemberaubend schönen Stimmung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wahrlich atemberaubend - und ich hätte ja noch 173 Bilder mehr, aber Frau möchte ja nicht masslos erscheinen ;)
      Herzlichen Dank Du Liebe!

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Das liebe ich hier an unserem Hausberg auch. Wenn man da Zeit verbringen kann und den richtigen Moment des Lichtes erwischt - traumhaft diese Aussichten. Dem Himmel so nah zu sein, das hat was! Sicher würde ich auch meine Speicherkarte vollknipsen. ;-)

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, wie wunderbar liebe Monika, ich sehe, du hast mich einmal mehr 'gespürt' ;)

      HerzensGruss
      Jrene

      Löschen

Lieben Dank für Dein Feedback!