PortraitShooting

Es ist schon ein Weilchen her, ein Wintertag wars und es schneite, da durfte ich diese bezaubernde Lady in einer wirklich besonderen Location porträtieren. Die Stimmung war speziell, ich hab das so sehr genossen!
Es war schön Dir begegnen zu dürfen -  ich bedanke mich nochmals herzlich dafür.. Du weisst :)


Wenn ich mir die Bilder anschaue, ihre Augen - dann glaube ich, die Sterne durch ihre Seele ziehen zu sehen...


 Und - sie erinnert mich an eine franz. Schauspielerin? hmm - irgendwann komm' ich drauf!







































Kommentare:

  1. Au ja, sie sieht aus wie ne Filmdiva und hat ein wunderbares Lachen, tolle Frau ♥

    AntwortenLöschen
  2. @ sterntau

    lächelt* abersowasvon!

    Lieben Dank Frau Sterntau, ich hoffe doch sehr, sie wird sich gebauchpinselt fühlen, wenn sie Deinen Kommentar liest :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!