Foto Shooting Reto

Dunkelheit und das Licht sind zwei Gegensätze, die in jedem von uns sind, und einer kann ohne den anderen nicht. An einem wolkenverhangenen Sonntag... alles an Licht rausgekitzelt...  - doch gut, gefällt uns auch die Schwarzweiss - Fotografie!
Danke Reto!





















































Huch - doch noch eines in Farbe ;-)





3 Kommentare:

  1. Mir gefallen die etwas ernsten, nostalgisch angehauchten (macht vielleicht die Kopfbedeckung?) Bilder sehr gut! Witzig, dass sein Lächeln genau auf dem Bild in Farbe erscheint! So passen deine Worte noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Manuela mit ihrem Kommentar nur anschließen - genauso empfinde ich es auch.
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. @ Manuela
    Du bist eine sehr aufmerksame Beobachterin, mit einem scharfen Blick für Details, liebe Manuela, ich mag das - und will Dir das jetzt mal getippt haben :-)


    @ Sterntau
    Danke auch Dir liebe Sterntau, ich freu' mich über Dein Feedback!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!