Wenn ich denke...

Kommentare:

  1. Ich gebe zu........... es verwirrt mich total und vermutlich muss ich es noch ein paar Mal lesen, bis ich es kapiert habe *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. In dem Moment, wo man versucht, nicht mehr an eine Person zu denken, denkt man an sie. Deshalb versucht man, nicht zu denken, an diese Person zu denken.
    Oder so... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. *schmunzelt*
    Ich denke, Frau Sterntau hat den Bogen raus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das zu erklären ist ganz schön schwierig. Man muss aufpassen, das Wort "denken" nicht fünfmal hintereinander zu schreiben :-)))

    AntwortenLöschen
  5. @ Sterntau
    lach* du magst herausforderungen, ich weiss :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi... ich will halt immer alles verstehen, seufz.

    AntwortenLöschen
  7. @ Sterntau
    oh, manchmal ganz schön anstrengend gell, aber doch oft auch lohnend ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!