the lion sleeps tonight





















 Zumba und Timba













Jambo







Du hast da noch was zwischen den Zähnen Zumba...









... er ist aber auch ein hübscher Kerl!



































Toll und wirklich beeindruckend wars! 






Kommentare:

  1. Die Serie gefällt mir ungemein gut! Neugierige Frage, aus wievielen Bildern hast du diese schöne Auswahl treffen müssen? Wenn es um Katzen, egal welche Grösse, geht, könnte ich hunderte von Bildern schiessen und auch unermüdlich immer wieder ansehen! Oh, und ein neues Ausflugsziel entdeckt! Danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ Manuela
    Also, unter uns, ich habe noch ein "paar" Bilder mehr ;-)
    Die Schwierigkeit bestand natürlich darin, die Gitterstäbe des Geheges nicht mit aufs Bild zu bekommen und je nach Position und Licht war das nicht so ganz einfach.
    Kann Dir dieses Ausflugsziel wenn Du Raubkatzen auch so gerne magst wirklich nur empfehlen - ich fands sehr eindrücklich. Auch hat man die Möglichkeit an einer Foto-Safari teizunehmen, wo man den grossen Büsis noch näher kommt(dieses Angebot habe ich nun nicht genutzt, weil der Ausflug sehr spontan gewählt war und man sich dazu anmelden muss)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!