SehnSucht

Alles neu - macht der Februar!

Nun hab ich es endlich geschafft meinem Blog ein neues Kleidchen überzuziehen!

Und weil hier nun wieder öfter Bilder gepostet werden sollen und weil mir grad soo sehr nach Wärme und Blumenwiesen ist, hab ich in meiner 'BilderKiste' des vergangenen Sommers gestöbert.
Hach...
Hört ihr das zirpen und das leise summen... - Stille! Nur die Laute der Natur.
Riecht ihr den Duft nach Heu und Kräuter? Seht ihr den roten Klatschmohn da, den Käfer der sich auf dem Halm wiegt und den Wind wie er durch die Gräser säuselt? Spürt ihr die Sonne auf der Haut?

Fallen lassen und geniessen :)











































































Kommentare:

  1. Schön dass sich hier wieder was tut. :-)
    Ich kann es auch nicht mehr abwarten, dass sich dieser Winter endlich verzieht. Heute schien hier zwar die Sonne, aber ich hab kein Bock mehr auf Kalt. Gut nur, dass man merkt, dass die Tage wieder länger werden.

    AntwortenLöschen
  2. @ Nox

    Danke Dir :)
    Jaaa, wir hatten heut' erneut Schnee...
    Aber stimmt, die Tage werden deutlich länger, das ist doch schon mal ein Anfang.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Blumenwiesen sind herrlich. Was man dort alles entdecken kann, allein die vielen Farben und Formen, der Duft und was alles krabbelt und herumfliegt. Ich liebe es so sehr und es tut gut, an kalten Tagen wie diesen daran erinnert zu werden. Danke.

    AntwortenLöschen
  4. @ sterntau

    Genau, so ergeht es mir auch grad wieder. Immer wieder.
    Danke Dir Du Liebe. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vorfreude auf das was kommen wird! :-)
    Bei uns begann es heute wieder zu schneien, aber ich habe schon morgens Vogellieder gehört und es ist früher hell und wird erst um 18 Uhr dunkel... Alles beste Zeichen dafür, dass wir den Winter bald hinter uns haben, liebe Jrene!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  6. @ syntaxia

    Wir dürfen die Vorfreude noch etwas geniessen, hier flöckelt es auch. Aber ja, soo lange kann es nimmer gehen und wir haben es bald geschafft :)

    LiebGruss zu Dir liebe Monika
    Jrene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!