Dieser Moment, wenn

der Tag aus der Stille steigt, du da stehst und geradezu badest im goldenen Licht... es sich anfühlt, als würde dir ein wärmender Mantel sanft um die Schultern gelegt.
Gefangen - getragen - Eins mit Allem.









Halte inne - und diesen Moment fest
spüre seinen Zauber
und
lege ihn auf dein Herz

Licht
das Erste und das Letzte
was du siehst


© Jrene Aliverti










































Wenn Licht in deinem Herzen ist, findest du deinen Weg nach Hause.


Rumi




















Die Welt, in der wir leben, ist so geheimnisvoll und unerschöpflich, wie irgendetwas nur sein kann. Um die Wunder unserer alltäglichen Welt zu begreifen, brauchen wir vor allem ein gewisses Maß an Unvoreingenommenheit. Noch wichtiger als Unvoreingenommenheit ist jedoch, dass wir genügend Zuneigung und Hingabe aufbringen.






Carlos Castaneda






















Wonach suchst Du? Nach Glück, Liebe, Seelenfrieden?
Suche nicht am anderen Ende der Welt danach, sonst
wirst Du enttäuscht, verbittert und verzweifelt zurückkehren.
Suche am anderen Ende Deiner selbst danach, in der Tiefe des Herzens.



Tibetische Weisheit













Kommentare:

  1. Ist das wunderbar, liebe Jrene! ♥

    Aus deinem Beitrag spricht liebevoll der Spätsommer. Bilder und Worte sind wie immer unsagbar stimmig und ich kann mich gar nicht sattsehen... Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. @ Sterntau

    Diese Bilder entstanden am frühen Morgen des 1.August. Es erwartete uns ein weiterer heisser Sommertag - und von diesem zarten Nebelband über den Feldern war ich selbst sehr überrascht. Angenehm überrascht!

    Herzlichen Dank liebe Frau Sterntau - fürs mit-eintauchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für Momente - grandios!!!
    Du hast das sooo schön formuliert mit dem Licht.
    Es stimmt, es ist das Erste und das Letzte, was wir sehen.
    Und wir brauchen es während des Lebens.
    Licht macht so viel mit uns, es ist so wunderbar wandelbar.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Licht wiederum, hast Du nun superschön treffend geschrieben liebe Monika. Herzlichen Dank!

      Liebe Grüsse und eine gute Woche für Dich
      Jrene

      Löschen

Lieben Dank für Dein Feedback!