Magnolien-Zauber

Endlich!

'Mein' Magnolienbaum trägt Blüten - und wie er duftet! Ich war sowas von berauscht und konnte mich kaum satt sehen. Was für ein wunderhübscher Anblick, ich bin jedes Jahr aufs neue fasziniert - welch Schönheit!

Diese Bilder habe ich am 14.April 2013 gemacht und möchte sie Euch heute zeigen. Leider kann ich den Duft dazu hier nicht beilegen, aber - haltet doch mal inne beim nächsten Magnolien-Baum und holt euch selbst eine Nase voll  ;)






























 Könnt ihr das 'Vögelchen' auch sehen? ;)

























Kommentare:

  1. Das ist eine Kombination, wie ich sie liebe - dieses Weiß gegen den azurblauen Himmel. :-)
    Und den Duft habe ich sofort in der Nase bei den feinen Bildern, liebe Jrene!
    Ja, das Vögelchen schaut genau in die Kamera!

    ..grüßt dich Monika herzlich

    AntwortenLöschen
  2. @syntaxia

    lächelt* fein, dann sind die Bilder angekommen ;)
    Herzlichen Dank liebe Monika

    Lieben Abendgruss zu Dir
    Jrene

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar eingefangen, Jrene.
    Wie lieb von dir, dass du diese Ausblicke mit uns teilst, vor allem, weil die Magnolien hier noch gar nicht so weit sind.
    Ich mag Magnolien auch so gern, obwohl sie im Sommer eher unscheinbar wirken, im Frühling sind sie wahre Schönheiten.

    AntwortenLöschen
  4. @sterntau

    Herzlichen Dank liebe Frau Sterntau.
    Du kennst das ja auch, wenn man solch kostbare Momente 'einfangen' und teilen darf, wächst die eigene Freude damit ;)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!