Der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit

Lichtvolle Festtage - 
Viel viel Freude, Magie & schöne Momente, die wünsche ich Euch von Herzen





 Für Dich:

Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten, ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras, den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln, das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze - und den Flügelschlag meiner guten Wünsche.....

~Jochen Mariss~








Die universelle Bedeutung von Weihnachten ist der Sieg des Lichtes über die Dunkelheit als Symbol für den Sieg der Erkenntnis über die Unwissenheit im Menschen. Geistesblindheit ist die Wurzel allen Übels. Darum ist es unsere Hauptaufgabe, uns ständig um Durchlichtung des Gemüts und Erleuchtung des Denkens zu bemühen, also um die Steigerung des Bewusstseins in jeder Beziehung.
Der wahre Sinn von Weihnachten ist allerdings erst dann erfüllt, wenn die Synthese von Weisheit und Liebe wiederhergestellt wurde  

Hans Endres






Kommentare:

  1. Besinnliche Feiertage wünsche ich Dir und deiner Familie. :-)

    Ich muss nun gleich los.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jrene
    Ich wünsche dir ebenfalls ein friedliches besinnliches und magisch lichterfülltes Weihnachtsfest
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. @ Nox
    Danke, das wünsch' ich Dir auch! - viel Freud! :)



    @ Patricia
    Herzlichen Dank Dir liebe Patricia

    Liebgruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  4. @ Dori

    strahl* & *umarmback* ....leis' Dankeschön

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!