Goodbye August, hello September

Dieser Tage will der Sommer den Herbst zum Abschied küssen
-
noch einmal lieben 
Heut' und Jetzt







Unglaublich wie die Zeit verfliegt. 1.September, meteorologischer Herbstbeginn.  - und ich hab' s munkeln gehört - in manch' Läden gibs bereits wieder Lebkuchen zu kaufen :o
Naja...
Wir geniessen jetzt erst mal noch einen hoffentlich schönen Altweibersommer, oder? :)









Folge deinem Stern,
sing dein Lied,
leuchte in deinen Farben,
und du wirst sein wie das blühende Leben.


© Jochen Mariss









Kommentare:

  1. Ja, alle Zeichen stehen auf Herbst, mit einer Träne im Knopfloch nehme ich Stück für Stück Abschied...

    Dir wünsche ich einen hoffentlich goldenen Herbst mit viel Blätterrascheln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem prächtigen Wetter hier zur Zeit, darf man gar bei dem 'Stück für Stück-Abschied' nehmen, bisschen trödeln noch ;)

      Lieben Dank, Du Liebe!♥

      Löschen
  2. Oh, deine luftig, duftenden Hortensien zaubern noch ein feines Sommerlächeln. Das tut gut! :-)

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ein Lächeln zu Dir liebe Monika

      mit einem Herzensgruss
      Jrene

      Löschen

Lieben Dank für Dein Feedback!