Liebe, Licht und Gesundheit

 
✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year 2012 ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
 
 




Richte dich nicht länger nach der Welt. Richte dich nach dem Licht, das in deinem Herzen tanzt. Dann werden deine Augen funkeln, wo andere die Hoffnung verlieren.

~Paul Ferrini~







9 Kommentare:

  1. Rutsch gut rein und ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute. :-)

    AntwortenLöschen
  2. @ NoX

    Danke!
    Gut gerutscht - ich hoff' Du auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wieder einmal einen wunderbaren Text (wie auch in Deinem Vorpost) gefunden.
    Liebe Jrene, ich wünsche Dir von ♥♥♥♥ ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jrene,
    ich wünsche dir und all deinen Liebsten von Herzen einen gutes, gesundes, neues Jahr. Möge euch all das beschieden sein, was ihr euch selbst wünscht, ich halte meine Daumen dafür fest gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir das BESTE und viel GESUNDHEIT für das Neue Jahr 2012!
    Herzlichst, Dori

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein frohes, glückliches und gesundes 2012 :-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe jrene :-)
    auch von mir sehr verspätet
    alles alles liebe für dich im neuen jahr!!
    babsi

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe und Gute für dich in 2012, liebe Jrene!
    Hab auch in diesem Jahr viel Freude an deinem Tun und lass uns gern daran teilhaben, indem du so feine Einträge postest!

    ..herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  9. @ Sterntau

    Herzlichen Dank liebe Frau Sterntau, das wünsche ich ebenso!
    Ich freu mich auch in diesem Jahr über Ihren Blick gen Himmel - und wunderbare Wolkenbilder ;)




    @ Dori
    Danke sehr liebe Dori, von Herzen alles Liebe für Dich!

    Jrene





    @ Chephe

    Lieben Dank, das wünsche ich Dir auch! :)

    Liebgruss
    Jrene





    @ Babsi

    Dankeschön liebe Babsi - Alles Liebe!

    Liebgruss
    Jrene




    @ Syntaxia

    Hab Dank liebe Monika -
    Alles Liebe von Herzen, für Dich!

    Jrene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Dein Feedback!